Gratis bloggen bei
myblog.de

6. November


Der sechste Tag

Frühstück:
nichts
in der Schule:
1 Brötchen mit Sahneschmierkäse
Mittags:
1 Brötchen mit Hähnchenbrustfilet und Sahneschmierkäse
Abendessen:
Brokollisuppe mit einer Laugenbrezel und einem Laugenbrötchen
zwischendurch:
1 Banane

Ich fühle mich so verdammt voll....deswegen habe ich mich eben auf die Waage gestellt und ich hab gesehen, dass ich zugenommen habe, anstatt abzunehmen nehme ich zu. Das wird ja echt noch wunderbar, wenn das so weitergeht.
Ich muss mich jetzt einfach beim Sport total auspowern. Gleich muss ich unbedingt meine Übungen doppelt machen, ich werd mich morgen bei SPort auch extrem viel anstrengen und mir überlegen, was ich denn sonst noch so machen kann, außer eben meine Übungen...
Morgen besorge ich auch dann vielleicht einige Dinge, die ich in der Liste stehen habe. Mal gucken, wie viel ich morgen schaffe ich hoffe natürlich, dass es so einiges mehr sein wird, als ich heute geschafft habe.
6.11.06 19:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
credits myblog